Neuer Connector für Wawi 1.0 / Ja oder Nein?

8 Jahre 5 Monate her #232 von tentaurus
Mit der neuen Wawi 1.0.x funktioniert der Connector nicht mehr!
Der Entwickler plant(e) eine neue Version.

@Markus: könntest du hier mal ein Statement abgeben, ob du den Connector jetzt updatest oder nicht? und wenn ja: wann wir damit rechnen können?

Ohne Update hätte sich sonst Vituemart + JTL (ab 1.0) erledigt! :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #233 von denvei

tentaurus schrieb: Mit der neuen Wawi 1.0.x funktioniert der Connector nicht mehr!
Der Entwickler plant(e) eine neue Version.


Meinst Du damit den alten VM Connector von JTL?

Ich hatte vor einiger Zeit auch die Frage gestellt, ob es für die WaWi 1.0 einen Update geben wird. Die Antwort lautete:

pro-tech schrieb: Der Connector unterstützt alle JTL 3 Shop Funktionen, daher müsste er auch mit der neue WAWI beta funktionieren.


Getestet habe ich es nicht. Eventuell kann jemand mehr dazu sagen. In letzter Zeit passeirt hier im Forum recht wenig. Bin mir momentan überhaupt nicht sicher, ob JTL WaWi + VM + VIrtueMart Sync die richtige Lösung für mich wäre.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #235 von tentaurus
ich meine schon den neuen Connector!

Und der funktioniert mit der aktuellen Wawi 1.0.x nicht!
Der Entwickler weiß das auch und plante eine Neuentwicklung. So seine Aussage vor 1 Monat. Seit dem habe ich nichts mehr gehört...weder hier im Forum noch auf meine Emails...
Daher ja auch meine aktuelle Anfrage.
So wohl nicht so gut aus :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #236 von denvei
@pro-tech

Wäre vielleicht an dieser Stelle ein kurzes Statement zu der Sachlage möglich? Ich kenne nicht den Grund Deiner Abstinenz hier im Forum, aber vielleicht findest Du 1-2 Minuten für eine kurze Antwort? Wird in Richtung VM Connector für JTL WaWi 1.0 etwas passieren und falls ja, wann kann man mit einem Update rechnen?

Vielen Dank im Voraus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #237 von steffenwerner
ich brauche den auch! Nachdem wir uns entschieden haben, JTL einzusetzen, wartete ich lange auf die Version 1.0. Jetzt ist diese verfügbar, nur der Connector zu Virtuemart ist (hoffentlich noch) nicht da.

Gibt es einen Zeitrahmen? Ich will sehr ungern meine Umgebung wechseln und einen anderen Shop benutzen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #244 von pro-tech
Wie vorerst geplant wird es keine Neuentwicklung geben, da die JTL-Shop Schnittstelle mehr Funktionen unterstützt als die die für die neue JTL Connector Generation verwendet wird.
Ich Arbeite zur Zeit an einem Connector für JTL 1.x und ich kann versprechen das es nicht mehr lange dauern wird.

Gruß
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright © 2024 Pro-Tech IT Solutions. Alle Rechte vorbehalten.
Back to Top