Falscher download bei test lizenz ?

8 Jahre 11 Monate her #309 von tester
Hallo,

wollte mal nachfragen ob es eventuell im neuen Connector für 1.0 bei der lizenz mit download email der alte connector für 0.xxx im anhang zum download ist ?

Nach mehreren stunden rumtüfteln habe ich gesehen im admin backended wo man den Key senden muss da steht VM 2

Mein Problem ist das ich keine Artikel im VM Shop habe die WAWI ist voll mit Artikel aber VM leer (front und backand) obwohl er mir den upload anzeigt und auch alles als fertig aber nichts da !?!?

Und nein bestimmt kein url fehler oder sonst ein rotz habe mir jetzt noch stunden lang jeden einzelnen thread hier durch gelesen und so viele haben auch das problem aber letztlich den lösung hat (falls es die gab) keiner geschrieben !?

Was ist nun zu machen das es funktioniert ???

Benutze aktuell :

WAWI = 1.0.6.0

VM = 3.0.12

Connector = 4.0.1.2

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #310 von tester

8 Jahre 11 Monate her #315 von pro-tech
ja Genau da steht noch vm 2 hab ich vergessen zu ändern aber du hast schon die Richtige Version.

wurde die Artikel im JTL auf Webshop aktiv gestellt?

Gruß
Markus

tester schrieb: Hallo,

wollte mal nachfragen ob es eventuell im neuen Connector für 1.0 bei der lizenz mit download email der alte connector für 0.xxx im anhang zum download ist ?

Nach mehreren stunden rumtüfteln habe ich gesehen im admin backended wo man den Key senden muss da steht VM 2

Mein Problem ist das ich keine Artikel im VM Shop habe die WAWI ist voll mit Artikel aber VM leer (front und backand) obwohl er mir den upload anzeigt und auch alles als fertig aber nichts da !?!?

Und nein bestimmt kein url fehler oder sonst ein rotz habe mir jetzt noch stunden lang jeden einzelnen thread hier durch gelesen und so viele haben auch das problem aber letztlich den lösung hat (falls es die gab) keiner geschrieben !?

Was ist nun zu machen das es funktioniert ???

Benutze aktuell :

WAWI = 1.0.6.0

VM = 3.0.12

Connector = 4.0.1.2

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright © 2024 Pro-Tech IT Solutions. Alle Rechte vorbehalten.
Back to Top