Hat Pro-Tech den Betrieb eingestellt?

8 Jahre 6 Monate her #226 von PaterHimmlisch
Hallo, Forum!

Seit Wochen versuche ich vergeblich, Herrn Kahn zu erreichen, da ich ein nach einer Datenbankänderung keinen Webshopabgleich mehr vornehmen kann.
Auf allen Kanälen Schweigen. Jetzt hört man bei seinen Telefon- und Faxnummern nur noch die Meldung: "Kein Anschluß unter dieser Nummer!". Auch im Forum hat er ja schon länger nicht mehr geantwortet!?
Weiß da jemand Näheres?

Verzweifelte Grüße,
PH

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #227 von PaterHimmlisch
Ein Glück, Herr Kahn hat sich bei mir gemeldet.

War im Urlaub.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #238 von denvei
Hallo Pater,

kannst Du mir verraten, mit welcher WaWi Version Du den VM Connector einsetzt?

Herr Kahn scheint schon wieder im Urlaub zu sein. Ob er jemals wieder kommt? :unsure:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #239 von PaterHimmlisch
Hallo!

Benutze die 99923.
Scheue noch das Update. Wenn es gerade mal läuft ;)

Gruß, PH

Ja, das mit der Erreichbarkeit ist meistens nicht so einfach!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #240 von denvei
Wenn der Connector mit der neuen WaWi nicht läuft, würde ich auch erstmal die alte WaWi benutzen, vorausgesetzt ich bekomme den VM Connector ;)

Der Connector soll ja angeblich alle JTL 3 Shop Funktionen unterstützten, unter anderem auch in JTL WaWi angelegte Kunden in den Webshop (VM3) übertragen. Kannst Du das bestätigen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #250 von PaterHimmlisch
Ob der Connector mit der 1er WaWi läuft, weiß ich gar nicht, bzw. habe ich noch nichts Negatives dazu gehört!? Du?

Alle Funktionen eher nicht. Da ich aber schon einige Zeit die Entwicklung verfolge, und miterlebe, weiß ich, daß fehlende Funktionalitäten, speziell auf Nachfrage, in der nächsten Verbesserung berücksichtigt werden.

Was definitiv noch nicht geht, mir aber fehlt, ist die Übertragung von Crosselling-Produkten zum VM. Das soll aber im nächsten Update möglich sein, sagt Hr. Kahn.

Mit der Übertragung der Kunden kann ich nicht sagen, wollte es gerade mal für Dich ausprobieren, aber nach meinem Serverumzug spielt der Shopabgleich leider nicht mehr mit. Arbeite mit Markus Kahn daran.

Bitte meine Schreibweise zu entschuldigen. Habe Fieber... :blink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright © 2024 Pro-Tech IT Solutions. Alle Rechte vorbehalten.
Back to Top