Abgleich des Mindestlagerbestandes

9 Jahre 4 Monate her #92 von fraleh
Hallo,

der Abgleich des Feldes "Mindestlagerbestand" aus JTL mit dem Feld "Benachrichtigung bei geringem Bestand" in Virtuemart funktioniert nicht. Habe ich etwas übersehen? Muss noch an irgeneiner Stelle ein Häkchen gesetzt werden? Wäre gut wenn die Funktion gegeben wäre, da die Verfügbarkeitsanzeige davon abhängt.

Joomla: 2.5.27
Virtuemart: 2.6.10
Connector: VM 2 Connector 1.1.1

Freue mich auf eine hoffentlich hilfreiche Antwort

fraleh

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #93 von pro-tech
Hallo,
Die Funktion wurde nicht eingebaut da es in VirtueMart eine Globale Einstellung ist und nicht eine Produktspezifische wie in JTL WAWI. Daher ist der Einbauen dieser Funktion ohne zusätzliche Plugins nicht möglich.
Man kann allerdings dies im VirtueMart manuell nachtragen da der Connector die Einstellung ignoriert und daher bei Produktaktualisierungen nicht überschrieben wird. Da JTL den Bestand für Benachrichtigungen nicht überträgt ist es auch nicht möglich die im Produkt automatisch zu hinterlegen.

Gruß Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #94 von fraleh
Hallo Markus,

hst Du eine Ahnung mit welchem Plugin man das regeln könnte? Da wir auch außerhalb des Shops Ware verkaufen, wäre die Aktualisierung der Bestandsanzeige in Virtuemart für uns schon wichtig.

Danke und Gruße
Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #95 von pro-tech
Ich würde den Hintergrunddiens JTL Worker verwenden:
wiki.jtl-software.de/index.php?title=Kat...ergrunddienst_Worker

und alle 2 Minuten einen Abgleich machen so ist dein VirtueMart Shop ohne zusätzliche Arbeit immer aktuell.

Gruß Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright © 2024 Pro-Tech IT Solutions. Alle Rechte vorbehalten.
Back to Top